• « | Zur Artikelübersicht | »


    5.Jänner 2013 – Schneeschuhtour Hochanger

    Geschrieben von Thomas am 7. Januar 2013

     

    5.Jänner 2013 – Schneeschuhtour Hochanger

     Aus der geplanten Schneeschuhtour Hochanger ist wetterbedingt die Wanderung zum Himmelreichbauer geworden.

    Auf der Anreise Richtung Turnau nahm der Regen immer mehr zu und von Schnee war weit und breit nichts zu sehen.

    Also entschieden wir uns nach einem gemütlichen Kaffeetratsch beim Seidl zu einer Wanderung zum Himmelreichbauer.

    Wir starteten nicht wie alle anderen „hundert“ Leute am Pogusch, sondern wir gingen Thomas Geheimtipp von einer anderen Seite, aber das soll geheim bleiben….

    Gestärkt nach einer Jause gings wieder über Steige retour zum Ausgangspunkt.

    Ich denke wir haben das beste aus der Sitution gemacht und freuen uns auf die nächste Tour.

     

    Thomas

     

     

    Kategorie: Schitouren, Schneeschuhwandern | Kein Kommentar

    Artikel kommentieren




    Zurück nach oben