• « | Zur Artikelübersicht | »


    23.Februar 2013 – Schitour Steinplan

    Geschrieben von Thomas am 28. Februar 2013

     

    23.Februar 2013 – Schitour Steinplan

     

    Wegen Teilnehmermangel fand eine 1 Mann Trainings Schitour auf den Steinplan statt.

    Nachdem das Wetter ab Mittag aufriss und in der vorangegangenen Nacht Schneefälle angesagt waren, entschied ich mich für diese Tour.

    Um 14.30 startete ich vom Gasthaus Glatz in Kleinlobming und erreichte nach 1:20 den Steinplangipfel, belohnt für die Mühen wurde ich mit einer Traum Pulverschneeabfahrt.

    Ich würde mich auf rege Teilnahme bei weiteren Touren freuen.

     

    (weitere Touren sind nicht im Jahresprogramm eingetragen, aber bei Interesse einfach an thomas.kolle@gmx.at mailen)

     

    Thomas

     

     

     

    Kategorie: Allgemein | Kein Kommentar

    Artikel kommentieren




    Zurück nach oben