• « | Zur Artikelübersicht | »


    29.März 2014 – Jahreshauptversammlung

    Geschrieben von Thomas am 26. Mai 2014

     

    Ende März fand im Gasthaus Gratzer die Jahreshauptversammlung der Naturfreunde statt!

    Obmann Franz Saurer konnte zahlreiche Mitglieder, stellvertretend für die Gemeinde Deutschfeistritz GR Josef Fuchs sowie den designierten Naturfreunde Steiermark Vorsitzenden Stv. Günter Abraham in der Naturfreunde Familie willkommen heißen! Hochinteressante Berichte der Referenten folgte eine wunderbare Dia- Fotoshow aller Tätigkeiten der letzten Jahre!

    Nachdem Obmann Franz Saurer & sein Team einstimmig weiter für die nächsten Jahre bestellt wurden, verköstigten uns die Gastgeber noch mit einer zünftigen Jause!

     

    Alles Gute Franz, für weitere erfolgreiche Jahre für die Naturfreunde!

    Kategorie: Allgemein | Kein Kommentar

    Artikel kommentieren




    Zurück nach oben